Besprechen

Im Spanien des 12. Jahrhundert kamen weise, heilige Frauen und Männer zusammen, um aus allen Kulturen und Religionen die geheimsten und wirkungsvollsten Worte der Kraft zusammenzutragen. Das geistige Erbe aus Tibet, Indien, dem Juden- und Christentum, den weiblichen Urreligionen sowie einigen Naturreligionen.... Das Besprechen von Krankheiten, auch Raten oder Böten genant ist eine uralte Heilkunst. Früher fand man in jedem Dorf eine weise Frau oder Hexe, die die Gabe hatte, Krankheiten und Warzen zu besprechen. Traditionell aber wurden die Sprüche und Gebete geheim gehalten, auch aus Angst vor Verfolgung und Hexenverbrennungen.

Ich bin in die vollständige Heilkunst des Besprechens ,persönlich, und nach alter Tradition eingeweiht worden. Und gebe diese auch gerne weiter.

Bewährt hat sich diese Methode unter anderem bei Warzen, Herpes, Kreuzschmerzen, Allergien uvm.