HUNA Lehre

HUNA ist hawaiianisch und heißt auf deutsch übersetzt „Geheimnis“. Die Huna-Lehre ist uns über den genialen Sprachforscher Max Freedom Long (1890 -1971) zugängig geworden. Er entdeckte und entschlüsselte den HUNA-Code, d.h. die Codierungen und Symbole der Hawaiianer. Seine Forschungen belegen, dass die vier Evangelien unsere Bibel, die das Leben und die Lehre Jesu beschreiben, ebenfalls in dieser Geheimsprache abgefasst sind. Long schließt daraus, dass Jesu ein HUNA-Lehrer und HUNA-Meister war und in seinen Lehren den Menschen das Geheimnis über das Zusammenwirken von Gott und Mensch offenbarte. Nach HUNA erschaffen wir unsere Realität durch die Kraft unserer Gedanken. Wir gestalten im Hier und Jetzt mit unserem Denken unsere subjektive Zukunft. Damit sind wir Gestalter unseres Lebens, unseres eigenen Schicksals und unserer Realität. Der HUNA-Lehre zufolge führt positives Denken und das Auflösen alter hemmender Denkmuster zu Harmonie im Innen und Außen, also Harmonie zwischen Mensch und Gott und Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele. Der Weg führt über die Liebe.

HUNA-Weisheiten:
Gott ist Liebe. Er liebt sich und seine Schöpfung bedingungslos.
Ich liebe mich so wie ich bin. Ich bin es wert, geliebt zu werden, von anderen und vor allen anderen von mir selbst.
Verletze nie, helfe immer.
In Wahrheit ist alles nur Liebe.