Klein'sche Methode

Die Klein'sche Methode ist ein Weg zum FREI WERDEN – FREI SEIN Die Klein'sche Methode ist eine von Bernhard Klein (Lebens- und Sozialberater, Energethiker) entwickelte Methode der energetischen Körperarbeit, die zur geistigen, seelischen und energetischen Ausgewogenheit verhilft. Die Klein'sche Methode ermöglicht uns krankmachende Dynamiken, welche die eigene Entwicklung blockieren, sichtbar und fühlbar zu machen. Unsere Störungen und Probleme werden durch unterschiedliche Muster verursacht:

  • 30% genetische Muster
  • 50% anerzogene
  • 10% durch Operationen/Unfälle
  • 10% Eigenverschulden.

Wer kennt nicht Situationen in denen man gerne anders handeln oder reagieren möchte, es aber trotz mentaler Bemühungen nicht schafft.

Mit der Klein'schen Methode wird über die Spiegelzonen gearbeitet: Der ganze Körper spiegelt sich exakt an Fingern, Daumen, Kopf, Zähnen und Wirbelsäule wieder. Mit Hilfe einer gezielten Fragetechnik über die Hände eröffnet sich ein Zugang zum menschlichen Unterbewusstsein. Durch das Entlangstreichen an den Energielinien der Finger können die belastenden Muster über eine gezielte Abfragetechnik aufgespürt und gelöscht werden.