Über mich:

Mein Name ist Angela Huber und ich erblickte 1973 in Taufkirchen an der Pram das Licht der Welt. Mit besonderem Stolz erfüllen mich, mein Sohn Patrick(geb. 1996), und meine Tochter Sophie(geb. 1998).

Im Jahre 2000 startete ich meine energetische Ausbildung mit meinem ersten Kurs im USUI Reiki Grad 1. In den darauf folgenden Jahren absolvierte ich mehrere verschiedene Reiki-Kurse.2006 folgte die Ausbildung in der, leider schon fast in Vergessenheit geratenen, uralten Kunst des Besprechens. Den Kurs für den Lehrergrad im USUI, Kundalini und MiGasho-Reiki, schloss ich im Jahr 2007 ab. Erfolgreich beendete ich, im August 2008, die Ausbildung in der Klein'schen Methode mit Diplomprüfung. Im Oktober 2008 besuchte ich den IL-DO-Körperkerzen-Kurs, der mich zur professionellen Anwendung in dieser Technik befähigt. Im November desselben Jahres begann ich mit der Ausbildung in der HUNA Lehre, die ich voraussichtlich Anfang Mai 2009 abschließen werde. Seit Dezember 2008 hat jeder Interessierte die Möglichkeit bei mir nach telefonischer Vereinbarung eine Sitzung, in einer der oben genannten Techniken zu genießen!

PS: Wem diese Homepage gefällt, der darf ruhig eine E-Mail an den Web-Designer schreiben.